Ich habe ausgewählt:
Das Wichtigste ist sich für eine gemeinsame Sache einzubringen.
Konkretisieren Sie bei jedem Besuch das Feld, auf welchem Sie eine Kooperation für möglich und nützlich halten. Grenzen Sie insbesondere jene Themen ab, welche nicht für Sie in Frage kommen. Zumindest zurzeit nicht.
Informieren Sie den Autor Heinrich Keßler frühzeitig über Ihr Interesse.
"Spiegeln" Sie Ihre Produkte und Leistungen in den Werken von Heinrich Keßler.
Schätzen Sie Ihren Aufwand ab, den Sie für eine Kooperation einzubringen bereit sind.
Testen Sie mit Ihren Zielgruppen, welche Themen und Schwerpunkte durch eine Kooperation besonders gefördert werden könnten.
Überlegen Sie, welche Art von Kooperation und welche Art einer Lizenzvereinbarung für Ihre Kooperation notwendig und ausreichend erscheint. Unterbreiten Sie gegebenenfalls einfach dem Autor Heinrich Keßler Ihr Angebot.
Es ist wahrscheinlich, dass Sie einzelne Seiten, Themen, Kontexte oder gar das Gesamtkunstwerk als Konkurrenz zu Ihren Angeboten erleben. Das wird auch so sein und bleiben, bis Sie die möglichen Kooperationen tatsächlich prüfen. Ab diesem Moment wird das Werk Ihre Anliegen in unerwarteter Art und Weise unterstützen.
Der Autor Heinrich Keßler bringt in eine Kooperation im Wesentlich seine Werke, sein Wissen und seine Erfahrungen ein, nicht mehr jedoch seine Arbeitskraft. Daraus folgt, dass in den Außenbeziehungen Heinrich Keßler immer im Hintergrund bleibt, es sei denn, Sie verpflichten Ihn durch einen entsprechenden Auftrag.
Bitte Passendes auswählen und Ihr Anliegen weiter präzisieren.
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