Ich habe ausgewählt:
Das Wichtigste ist die Verstärkung Ihrer Feldkompetenz.
Die Bezeichnungen bezeichnen Funktionen: sie haben nichts Geschlechtliches an sich.
Ermitteln Sie, welche Themen und Kontexte aus dem Gesamtkunstwerk wesentliche Inhalte (allgemein) darstellen und dadurch einen hervorragenden Rahmen für Ihre eigenen Leistungen darstellen.
Nutzen Sie die Kontexte, um Ihre eigenen Vorlieben und Filter besser zu erkennen.
Nutzen Sie die Kontexte, um frühzeitig zu erkennen, auf welche Themen Sie sich besonders vorbereiten müssen, damit Ihre Leistungen von Ihren Kunden und Klienten besser verstanden und angenommen werden können.
Empfehlen Sie Ihren Kunden und Klienten die entsprechenden Stellen in den Kontexten des Gesamtkunstwerkes von Heinrich Keßler. Dadurch werden die Inhalte Ihre Leistungen meistens auf jede Punkte konzentriert, die tatsächlich nur durch eine persönliche (Ihre) Leistung bearbeitet werden können.
Wenn Sie Interesse an einer gründlichen Einweisung in einen oder mehrerer Kontexte oder Themengebiete haben, wenden Sie sich bitte direkt an Heinrich Keßler. Der Schwerpunkt einer Vereinbarung sollte dann auf der Art und Weise liegen, wie die vorbereiteten Themen mit Ihren so verbunden werden können, dass Ihre Angebote für Ihre Kunden und Klienten attraktiv sind, werden oder bleiben.
Je mehr ein Thema zu Ihrem Fachgebiet zählt, umso mehr Lücken werden Sie in den entsprechenden Kontexten von Heinrich Keßler entdecken. Viele dieser Auslassungen sind absichtlich erfolgt, auch und gerade um zu fördern, dass sie erkannt und individuell in der Praxis geschlossen werden.
Gehen Sie davon aus, dass Ihre Kunden und Klienten früher oder später "Ihre" Themen im Gesamtkunstwerk suchen und finden werden. Häufig geschieht das in der Vorbereitung oder in der Nachbereitung, um sich zu vergewissern, ob die von Ihnen vermittelten Inhalte richtig verstanden wurden. Sehr oft werden auch offen gebliebene Fragen nachgearbeitet. Mitunter wird auch überprüft, was als "falsch" oder "richtig" behauptet oder angenommen wurde.
Falls sich einer Ihrer Kunden oder Klienten direkt an Heinrich Keßler wenden sollte, wird er immer auf Sie zurückverwiesen. Der Autor Heinrich Keßler nimmt keine Endkunden mehr an. Er beschränkt sich ausschließlich auf die Unterstützung von Multiplikatoren.
Bitte Passendes auswählen und Ihr Anliegen weiter präzisieren.
...mehr zum Kontext: Statushaus und Anmeldung
Einen anderen Kontext auswählen und (zusätzlich) öffnen.