Ich habe ausgewählt:
Das Wichtigste ist die eindeutige Verortung.
Die eigenen Konzepte, die in das Gesamtwerk eingebracht werden können, sollen die jeweiligen Themen erweitern oder weiterführen. Hierbei soll insbesondere Ihre eigene Art und Weise, wie Sie das jeweilige Thema aufgreifen und ergänzen deutlich werden.
Für die allgemeine Bewerbung von eigenen Konzepten, Produkten und Leistungen besteht auch die Möglichkeit des Sponsorings.
Heben Sie bei Ihren Konzepten hervor, wodurch sie einmalig, erstmalig oder in anderer Art und Weise einzigartig sind. Es ist nicht erforderlich, dass Ihre Konzepte den Tenor des Gesamtkunstwerkes von Heinrich Keßler aufgreifen und fortführen.
Konzepte gelten nur dann als "eigene Konzepte", wenn die Autorenschaft bei Ihnen persönlich liegt.
Konzepte, die durch Schulen, Institutionen, Behörden, Verbände, Einrichtungen als Standard verwendet werden (dürfen oder müssen), können nur bei den entsprechenden Seiten oder Kontexten beworben werden. Das gilt auch für alle Konzepte, die lediglich die in den Kontexten behandelten Themen eher nur in einer anderen Art und Weise darstellen, zusammenfassen oder gliedern.
Bitte Passendes auswählen und Ihr Anliegen weiter präzisieren.
...mehr zum Kontext: Statushaus und Anmeldung
Einen anderen Kontext auswählen und (zusätzlich) öffnen.