HCS Human Capital System

Digitales Lebenswerk von Heinrich Keßler, Appenweier


Kontext: Anlass des Besuches des Lebenswerkes oder einzelner Kontexte

Empfehlungen, Tipps, Anregungen, Mahnungen für Personen, die eigene Interessen oder die Interessen Anderer vertreten (wollen, sollen, dürfen, müssen).

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Ich habe ausgewählt:

Ich empfinde die Seite, das Thema, den Kontext oder das Gesamtwerk als Konkurrenz.

Das Wichtigste ist das Wissen, worum Sie konkurrieren.

Empfehlungen:

Wenn Sie Konkurrenz empfinden, sind die Themen in den Kontexten offenbar auch bestens geeignet, um Ihre Klientel auf die Leistungen und Produkte aufmerksam zu machen, die von Ihnen angeboten werden (können).

Suchen Sie deshalb "Ihren" Weg, um die Konkurrenten für sich nützlich zu machen. In der Regel eignet sich dazu insbesondere, die Dienste und Leistungen der Konkurrenten "für sich arbeiten" zu lassen. Wenn es Ihnen das gelingt, werden die Kontexte vielleicht zu einem "Gewinntreiber".

Nutzen Sie die Kontexte, um besser deutlich zu machen, wo Sie konkurrenzlos sind.

Tipps:

Unterlassen Sie Abwertungen, weil Sie den Autor Heinrich Keßler als Konkurrenz empfinden.

Unterlassen Sie Abwertungen, weil Sie den Autor Heinrich Keßler als Konkurrenz behandeln (müssen, sollen, dürfen, wollen).

Anregungen:

In den Kontexten sind immer wieder Hinweise auf Erwartungen enthalten, die Kunden an ihre Lieferanten, Vorgesetzten, Auftraggeber und Dienstleister haben (können, sollten, dürfen, müssen). Je mehr Sie belegen, dass Sie die Erwartungen erfüllen (werden, können), umso eher werden Sie von Ihren Kunden als kompetent eingeschätzt.

Prüfen Sie, auf welchen Seiten oder in welchen Kontexten Sie auf sich, Ihre Produkte und Leistungen aufmerksam machen (können, sollten). Personen, die danach suchen, werden dann unmittelbar auf Sie aufmerksam.

Mahnungen:

Prüfen Sie, ob Sie "nur" eifersüchtig, neidisch oder missgünstig sind.

Prüfen Sie, was Ihnen nicht passt, welchen Themen Sie ausweichen und welche Anforderungen Sie nicht erfüllen (können, wollen, dürfen). Machen Sie Ihre Kunden gegebenenfalls darauf aufmerksam. Es klärt die Beziehungen und führt zu besseren Verträgen und Vereinbarungen (mit Ihnen!).

Vergessen Sie nie, dass der Autor Heinrich Keßler aufgrund seines Status bei Ihren Klientel nicht mehr persönlich als Konkurrent empfunden werden kann.

Diese Tipps und die Empfehlungen anerkennen:

Zum Spendenformular.

 

Hier geht es zum Spendenformular: Jeder Betrag dient der Anerkennung und ermutigt zum Weitermachen - gerne auch mit Ihnen! Informieren Sie sich bitte, wie es geht. 

 

Hilfen zur Klärung meines momentanen Anliegens:

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Häufige Anlässe von Besuchen


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