Ich habe ausgewählt:
Das Wichtigste ist die Passung zur Zielgruppe.
Ermitteln Sie sorgfältig, ob Ihre Produkte und Leistungen zum Lebenswerk des Autors Heinrich Keßler passen.
Ermitteln Sie sorgfältig die Kontexte, zu welchen Ihre Produkte und Leistungen passen.
Bleiben Sie bescheiden. Die Besuchenden des Lebenswerkes des Autors Heinrich Keßler erwarten von selbst, dass Sie zu den Besten gehören (müssen), wenn Sie für Ihre Produkte und Leistungen innerhalb des Lebenswerkes werben (wollen, dürfen, können, müssen).
Vermerken Sie in Ihrer Werbung den Bezug zum Lebenswerk des Autors Heinrich Keßler.
Nutzen Sie die Beratung des Autors Heinrich Keßler, um für Ihre Produkte und Leistungen treffsicher werben zu können.
Gestalten Sie die Werbung, die innerhalb des Lebenswerkes des Autors Heinrich Keßler beachtet werden soll, immer so, dass es auf das Lebenswerk und das jeweilige Thema abgestimmt ist.
Rechnen Sie mit einer kritischen Bewertung der Werbung durch die Besuchenden des Lebenswerkes. Wenn die beworbenen Produkte und Leistungen das Lebenswerk in den Augen der Betrachtenden nicht ergänzen, sind die Kosten für die Werbung im günstigsten Fall in den Sand gesetzt.
Bitte Passendes auswählen und Ihr Anliegen weiter präzisieren.
...mehr zum Kontext: Statushaus und Anmeldung
Einen anderen Kontext auswählen und (zusätzlich) öffnen.