HCS Human Capital System

Digitales Lebenswerk von Heinrich Keßler, Appenweier


Kontext: Anlass des Besuches des Lebenswerkes oder einzelner Kontexte

Empfehlungen, Tipps, Anregungen, Mahnungen für Personen, die Werbung mit Internetdiensten und für Internetdienste betreiben (wollen, sollen, dürfen, müssen).

(...zurück zur Auswahl)


Ich habe ausgewählt:

Ich gestalte Werbung.

Das Wichtigste ist die Passung der Werbung zum Werbeumfeld.

Empfehlungen:

Erarbeiten Sie sich sorgfältig die Logik des Lebenswerkes und der Kontexte, für welche oder innerhalb welcher Sie Werbung gestalten (wollen, sollen, dürfen, können, müssen).

Ermitteln Sie sorgfältig, wie die Logik sich mit der Logik der von Ihnen zu bewerbenden Produkte und Leistungen verbunden werden kann.

Ermitteln Sie sorgfältig die passenden Werbebotschaften.

Ermitteln Sie sorgfältig die geeignete Werbeform.

Unterbreiten Sie dem Autor Heinrich Keßler ein Angebot für die Platzierung von Werbung mit dem Lebenswerk und im Lebenswerk.

Tipps:

Nutzen Sie die Strukturierungshilfen für Zielgruppen, Nutzergruppen und Besuchenden des Lebenswerkes, um geeignete Werbekunden und Werbebotschaften zu finden.

Anregungen:

Beachten Sie, dass Werbung die Besuchenden immer in einem bestimmten Kontext erreicht. Passt die Werbung zum Kontext, wird sie eher wahrgenommen und angenommen. Passt die Werbung nicht zum Kontext, wird sie voraussichtlich verworfen.

Mahnungen:

Beteiligen Sie den Autor Heinrich Keßler in jedem Fall an den Werbeeinnahmen und Vermittlungsgebühren als Anerkennung der Vorleistungen, damit die Werbemöglichkeiten überhaupt entstehen und bestehen..

Für Werbung ist die Erlaubnis des Autors Heinrich Keßler erforderlich. Sie kann erkauft werden und ist nur zu erhalten, wenn die Form und der Inhalt passen. Die Entscheidung trifft der Autor.

Rechnen Sie mit einer kritischen Bewertung der Werbung durch die Besuchenden des Lebenswerkes. Wenn die beworbenen Produkte und Leistungen das Lebenswerk in den Augen der Betrachtenden nicht ergänzen, sind die Kosten für die Werbung im günstigsten Fall in den Sand gesetzt.

Die Werbekunden und insbesondere die Besuchenden des Lebenswerkes wissen oder erfahren früher oder später von den strengen Anforderungen für Werbung, die taugt.

Diese Tipps und die Empfehlungen anerkennen:

Zum Spendenformular.

 

Hier geht es zum Spendenformular: Jeder Betrag dient der Anerkennung und ermutigt zum Weitermachen - gerne auch mit Ihnen! Informieren Sie sich bitte, wie es geht. 

 

Hilfen zur Klärung meines momentanen Anliegens:

Bitte Passendes auswählen und Ihr Anliegen weiter präzisieren.


Häufige Anlässe von Besuchen


Startseite dieses Dokuments


Anmeldung zu anderen Kontexten:

...mehr zum Kontext: Statushaus und Anmeldung

Einen anderen Kontext auswählen und (zusätzlich) öffnen.